die kleinen dinge

Dienstag, 9. September 2014 |




The best portion of your life will be the smallest, nameless moments you spend smiling with someone who matters to you. 

Die Zeit im Moment verändert mich. Die Zeit im Moment soll mich verändern. 

Wir sind so sehr mit Planen beschäftigt, dass wir das Wesentliche vergessen. Vergessen, im Jetzt zu leben. Vergessen, die Dinge so zu spüren, wie sie sind. 

Mein Ziel der Woche ist es, die kleinen Dinge im Leben wieder zu sehen und wertzuschätzen. Zu schätzen, was ich hab und nicht zu verzweifeln, an dem, was ich nicht hab. 

Du bist ein Teil der Momente im Leben, die ich zu wenig schätze. Dabei gehörst du gar nicht zu den "kleinen Dingen", die oft übersehen werden. Dabei bin ich so dankbar. Dabei bist du mein Leben.





1 Kommentar :

  1. schöne Bilder ;)

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://twoinstyle.blogspot.de
    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...