träume machen nunmal angst, wenn sie groß sind

Donnerstag, 11. September 2014 |

Ich habe hier schon viel von Träumen gesprochen. Ob von meinen eigenen oder vielleicht jedem anderen tief aus dem inneren. 
Normalerweise würde ich keine Werbung machen - aber diese Sache liegt mir wirklich sehr am Herzen. Weil Träume verdienen gehört zu werden. Weil jeder seine Chance bekommen sollte, seine Träume zu verwirklichen. Hört doch nur mal schnell rein und lasst ein kurzes Feedback da, glaubt mir, das kann einiges bewegen. Wer hart an der Verwirklichung seiner Träume arbeitet, hat auch Resonanz verdient, ich denke, ihr könnt mich verstehen. Also helft nicht nur mir mit meinem Traum indem ihr fleißig meinen Blog lest, sondern auch ihm. 

Instagram @fuupso 


Ich danke euch! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...