jetzt hat's mich auch erwischt..

Montag, 8. September 2014 |

Immer hab ich mich geweigert gegen so eine "offizielle Facebook Seite".. Für etwa ein halbes Jahr hatte ich eben so eine für meine Fotografie. Dann wurde sie gelöscht. Weil es ja doch keinen interessiert. Oder? Hier bin ich also wieder, im Facebook, mit neuem Konzept und neuer Idee. Außerdem finde ich, dass es eine gute Möglichkeit ist mit euch einfacher  in Kontakt zu treten und für euch einfacher Feedback da zu lassen, beispielsweise auch zu einzelnen Fotos, da darauf ja eigentlich mein Fokus liegt.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut! Entweder ihr klickt genau jetzt hier oder einfach auf das Facebook Icon unter meinem Header! 
Also, auf ein neues. 
Selina <3


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...