füße aua, laptop immer noch putt

Dienstag, 15. Juli 2014 |

Titel sagt alles.
Aber: immerhin sind die Nägel schön lackiert. Das ist wichtig. Sehr. Auch beim Arbeiten in 'nem Lager. Natürlich. Und ich hab den essie Lacken eine zweite Chance gegeben, und siehe da: ich bin begeistert. Irgendwas muss bei Aruba Blue falsch gelaufen sein - vielleicht liegt es an den Glitzer Partikeln - auf jeden Fall hält dieser aller höchstens ein Tag (Review klick hier). Ganz anders dieser hier, cute as a button. Ein peachiger Korallton, der schon sehr ins Pinke geht. Und das Fazit? In zwei Schichten mit Überlack aufgetragen hält er bombenfest, seit 5 Tagen trotz körperlicher Arbeit! Ich bin überzeugt - und angesteckt. Vom essie Wahn. Und der nächste kommt bestimmt.. Mint Candy Apple vermutlich, der Klassiker und genau meine Farbe :3
Das wars auch schon wieder von mir von meinem Handy und dementsprechenden Bildern. MacBook is coming soon. Wenn Geld. Also nie. 



dat quality doe.






Kommentare :

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich :) Ich hoffe dir gefällt alles!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...