buntes wässerchen nomnomnom

Sonntag, 27. Juli 2014 |


Wer sich auf tumblr rum treibt kennt sie ganz sicher: die Glaceau Vitamin Wasser aus den USA. Wer sich auf meinem Instagram rumtreibt, sollte sie übrigens auch kennen :3 - und genau deswegen wurde ich auch vom Vitamin Wasser Team in Deutschland kontaktiert und gefragt, ob ich Interesse an einem Probier Paket hätte, und mal ehrlich, wer sagt da schon nein? Also sind sie eingetrudelt, meine 5 von 6 verschiedenen Sorten in jeweils zweifacher Ausführung, yummy!
Vielen Dank noch einmal an das Vitamin Water Germany Team und liebe Grüße zurück nach Hamburg!

Und mein Fazit? Definitiv eine leckere kalorienarme Variante zum normalen Wasser - wobei dieses hier mit der Zeit auf den Geldbeutel gehen wird, leider. Trotz allem: absolutes Top für den Sommer. Achtung: eisgekühlt genießen :3


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...