throwback tuesday l heart.a.gram #6

Dienstag, 24. Juni 2014 |

Hilfe, ich komm gar nicht mehr zur Ruhe. Vorgestern komme ich also aus Berlin zurück, bis gestern bin ich bei meinem Freund in der Nähe von Stuttgart geblieben und erst abends Richtung Heimat gefahren und morgen gehts auch schon weiter Richtung Hamburg. So viel Bahn gefahren bin ich schon lange nicht mehr. Und am Besten sollte ich nun auch noch Bewerbungen schreiben und irgendwie meine Zukunft auf die Reihe kriegen. Hilfe.
Ab nächstem Dienstag werde ich dann einen Monat im Bereich der Lagerlogistik tätig sein um mal ein bisschen Geld zu verdienen, das ich prinzipiell schon für Klamotten und Schuhe ausgegeben hab - Ups. Naja, hier also erstmal mein Instagram Wochen Rückblick, bevor ich komplett durchdrehe. Einmal durchschnaufen bitte.
Der richtige Berlin-Post wird sobald ich die Fotos von der Kamera habe noch nachgereicht, versprochen.
18.06 - Wir fuhren also Mittwochmorgen in der ersten Klasse Richtung Berlin. Zwischen Zeit-lesenden Anzugträgern saßen also wir. Mit 'ner gratis Bild. Und über die Gummibärchen haben wir uns gefreut. Ein ♥ für die erste Klasse.
19.06 - Unser erster Tag begann dann mit einigen Attraktionen. Angefangen mit dem Berlin Dungeon (welcher absolut empfehlenswert ist!!!), ging es weiter zu Sea Life und Madame Tussauds.
20.06 - mein erste Vitaminwater. Ich sage: I like
20.06 - ekelhaft süße Drinks, Fußball auf der Flimmerkiste und schlecht rasierte Beine nach anstrengendem Tag im 5m² Hotelzimmer
21.06 - kleiner Snack nach dem Frühstück :3
22.06 - und schon gings zurück. Aber vorher wurden noch einige Stunden in der DB-Lounge mit Freigetränken und gratis WLAN verbracht
22.06 - nachgereicht noch ein Fernsehturmbild vom letzten Heimweg
23.06 - auf der Heimfahrt wurde uns dann dieser wunderschöne Sonnenuntergang beim Frankfurter Flughafen geliefert. Der hat fast die Verspätung unseres ICEs entschuldigt. Fast.
24.06 - und hallo Shoppingausbeute. Primark & Nike Store. Zu den neuen Schuhe kommt vermutlich noch ein extra Post, ich liebe sie

1 Kommentar :

  1. Die Bilder sind klasse und gefallen mir sehr. Dein Profilbild ist total schön ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...