weekend, here we go again

Samstag, 12. April 2014 |

Yay, schon wieder Wochenende! Und Ferienanfang bei uns in Baden-Württemberg noch dazu. Ratet mal, was ich bei dem schönen Wetter mache? Richtig. Frühjahrsputz. Oh juhu. Aber jetzt zu den guten Nachrichten: Ich bin fast fertig! :D Noch schnell den Hasenkäfig gesäubert von meinem alten Herren, ein Kaninchen, das mich bereits seit 11 Jahren begleitet. 
Aber viel wichtiger: meine Ferienpläne. Wir sind mittlerweile mitten drin im Frühling, der Sommer klopft schon an der Tür und besonders hier in Südbaden steigen die Temperaturen rasend. Was habe ich also vor? Bis jetzt noch nichts weltbewegendes. Klar, an Ostern wird fleißig nach Eiern gesucht (ja, auch mit meinen 17 Jahren mache ich das noch. Es gibt ein paar Dinge, da möchte man nie erwachsen werden, hab ich nicht recht?), aber sonst? Vermutlich sich ein letztes mal für die Schule reinhängen. Meine letzten richtigen Ferien, wow, 12 Jahre Schule - einfach so vorbei. Passend hierzu, möchte ich euch einfach ein Lied vorstellen, was mich sehr bewegt. Hört doch mal rein! Zurück zum Thema. Ein bisschen lernen wird nicht schaden, vor allem, weil nach den Ferien meine letzte Chemie Klausur ansteht.. Nur um das klarzustellen: Ich werde kläglichst versagen :D Außerdem müssen die mündlichen Prüfungen noch absolviert werden.. Mir grauts davor. 


Genug von mir
Und wie sehen eure Ferien so aus? Wie feiert ihr Ostern? Schreibt's mir doch in die Kommentare :3


 

 

 
gefunden bei weheartit



In Liebe
Selina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...