nur eins: wow

Montag, 14. April 2014 |

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin. Zu allererst muss ich euch aber eine klitzkleine, dennoch sehr persönliche, Hintergrundinfo zu mir und meinem Leben geben. Seit beinahe einem Jahr führe ich eine Fernbeziehung über 180km (klingt vielleicht für den ein oder anderen für nicht viel, wer jedoch sehr anhänglich und nähebedürftig ist wie ich - für den können 180km ein Albtraum sein). Die Zeit, während man sich nicht sehen kann, ist hart. Desto schöner ist es, sich dann zu sehen.

11 Monate in Bildern, seht selbst.

030513 - unser erstes Treffen. Ihr müsst wissen, dass wir uns im Internet kennengelernt hatten. Unser erstes geplantes Treffen ging dann in die Hose. Umso aufregender war es dann, als er an meinem Geburtstag am Freiburger Hauptbahnhof stehen sollte. Der Mut wurde wohl belohnt :>









Es gibt niemanden, der mich so glücklich macht, wie er.

    "Und trotz jedem Krach, all dem Anlass zu fliehn', würd ich mich lieber mit dir streiten, als wen anders zu lieben."


Was ihr euch sicher vorstellen könnt, ist, wie groß die Sehnsucht nach einigen Wochen wird. Kommen wir zum Punkt der Geschichte: Ich hab euch im letzten Post von meinen Wochenend- und Ferienplänen erzählt. Die wurden dann über den Haufen geschmissen, als er plötzlich am Samstag um halb fünf in meinem Zimmer stand. Wie aus dem Nichts. Es tut so gut jemanden zu haben, der immer für einen da ist. Das war dann wohl eine der schönsten Überraschungen meines Lebens. Einfach nur wow.


 

wen solche News übrigens schneller erreichen sollen, kann ja mal bei instagram vorbei schauen :) 



In Liebe
Selina

1 Kommentar :

  1. Gänsehaut! Ihr seit ein supersüßes Paar. Viel viel Glück euch weiterhin :))
    Liebste Grüße, Friederike ♥ http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...