abitur, abitur, überall abitur

Samstag, 5. April 2014 |

Da ists doch grad rum und trotzdem irgendwie... nicht. Nächste Woche schreib ich die erste der letzten 2-stündigen Klausuren und auch die Organisationen zum Thema Abizeitung, Abiball, etc.. laufen auf Hochtouren. Ich bin übrigens verantwortlich für Abilogo und Shirt, vielleicht interessiert das ja jemand :) Aber noch darf ich nix verraten, streng geheim! Auf jeden Fall: Zeit. Für. Nix. Da ich allerdings so positive Reaktionen auf meinen letzten Post erhalten habe, dacht ich mir, ich zeig euch einfach noch ein paar Gegenlichtbilder aus dieser Serie! (Wobei ich gemerkt habe, dass das, welches ich euch bereits gezeigt habe, wohl das beste war.. :D)





In Liebe
Selina

Kommentare :

  1. richtig toller blog mit wunderschönen bildern:) dein design und einfach alles stimmt, man sieht einfach richtig dass du spaß am bloggen hast, mach weiter so♥
    hast du lust auf gegenseitiges folgen? lass es uns auf jeden fall wissen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) bei mir laufen gerade Blogvortellungen. Würde mich sehr freuen wenn du vorbeischaust und vielleicht auch mitmachst!
    Allie // http://allieam.blogspot.de/2014/03/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden!
    Gefallen mir total gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, die Bilder sind wirklich sehr schön :)
    Ich mache auch dieses Jahr Abi, kann den Stress nur zu gut nachvollziehen :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://lavidaloca94.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Bilder richtig gut, die sind richtig richtig schön! :))
    Ich stecke momentan auch in der Quali-Phase zum Abi und da ist mein "Motto" auch Zeit.Für.Nix :/
    Viel Glück & Kraft dir weiterhin :)
    Liebste Grüße, Friederike ♥ http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. da sind ja trotz deiner stressigen Abi Zeiten richtig schöne Bilder entstanden:) sie strahlen so richtige Wärme und Frühlingsgefühle aus:) Vielleicht versüßen sie dir noch die stressige Zeit.
    liebste Grüße lasse ich dir noch da:)
    Juuuuule

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich aber für dich, dass es rum ist ;D ich wäre glaub ich auch sooo erleichtert ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...