haarige angelegenheit

Samstag, 29. März 2014 |

Das Abi ist geschrieben, einige wenige Klausuren und Prüfungen warten noch und in 2 Monaten findet dann endlich der Abi-Ball statt. Da stellt man sich natürlich die Frage, worauf man sich am Meisten konzentriert... Richtig - der Abi-Ball. Das Kleid. Die Schuhe. Und: Die Frisur. Der Grund, warum ich an meine Haare seit Monaten keinen Friseur mehr lasse. Klar, gesund ist das nicht wirklich. Man merkt ihnen den Stress und das "Alter" an, die Spitzen sollten mal wieder ab. Aber das hat vielleicht noch 2 Monate Zeit. Denn am Abi-Ball, da möchte ich meine Mähne nicht missen müssen. Wunderschöne lange Haare, am Liebsten gelockt, so stell ichs mir vor (vom Kleid fang ich jetzt am Besten gar nicht an, das wird von meiner Stiefmutter selbstgeschneidert und ich hab viel zu viele Ideen, die in einem Kleid gar nicht umsetzbar sind. Aber es wird einfach nur öosjfkdjhkfshfkaksdjaksjd).
Mich interessiert nun, ob ihr vielleicht Interesse an einem Haar-Routine Post habt? Wie gesagt, sie sind wirklich sehr strapaziert und ich tu mein Bestes sie wortwörtlich am Leben zu halten. Ach, und coloriert sind sie auch. Ich bin nämlich eigentlich Köterblond. Schöne Farbe. Für einen Mop.







ja... lang halt. Ich denke ihr habt verstanden, worauf ich hinaus will :D


In Liebe
Selina

Kommentare :

  1. Bei mir steht Anfang Juni auch der Abiball an!
    Was die Frisurenwahl anbelangt hab ich allerdings noch überhaupt keine Idee. Wahrscheinlich ein eingedrehter Dutt im Nacken, Standard eben...

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder... ♥
    Mir geht es mit meinen Haaren ähnlich... Ich liebe es wenn sie lang sind doch man sieht einfach, dass sie kaputt sind. :( Da ist man wirklich in einer Zwickmühle.

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-macht-mit.html

    Mich würde es freuen wenn du mal vorbeisehen würdest. :)

    xoxo Mia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe dieses Jahr meinen Abiball :)
    Beneidenswert, dass deine Stiefmutter dir deins schneidert kann!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Blog :)
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    www.lisas-snapshots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. echt schöner blog und tolle bilder!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Fotos :)
    find deinen Blog echt cool ! :)
    Liebste Grüße, Julia♥

    http://julschge-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...