fazit? faultier.

Montag, 31. März 2014 |

Ich habs in meinem Wochenendpost schon erwähnt - ich bin faul. Das Wetter war schön dieses Wochenende, hatte ich auch gesagt. Keine gute Kombination. Ob ichs vor die Tür geschafft habe? Ja, Samstag für 5 Stunden, aber weniger, um das gute Wetter zu genießen, sondern eher, um meine Lieblingsfußballmannschaft im Stadion anzufeuern (Fußball und Bloggen? Ihr denkt euch sicher jetzt: Was ist das denn für 'ne Kombination? Ganz und gar nicht fraulich, diese "Bloggerin". Aber hey - das bin ich, die etwas andere "Lifestyle-Bloggerin"). Sonst habe ich leider nicht viel Sonne gesehen. Und kaum hat man Sonntags grade noch auf dem Balkon gefrühstückt - ist auch schon Montag. Was soll man dazu schon sagen. Außer vielleicht: stark bleiben, bald ist wieder Wochenende...


gefunden bei weheartit


In Liebe
Selina

1 Kommentar :

  1. einfach nur tolle bilder!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...