bastelwerkstatt

Mittwoch, 26. März 2014 |

Jaja, fleißig am Werkeln ist sie, das Bloggerbaby. Der HTML-Editor funktioniert wieder, d.h. keine Ausreden mehr. Die Icons passen sich langsam aber sicher den Blogfarben an und auch ein passendes Profilbild ist gefunden. Es geht voran! Und es macht mich zufrieden. Bis allerdings alles nach meinen Vorstellungen ist und auch der erste RICHTIGE Blogpost kommt, oh je, das kann dauern. Trotzdem fällt mir auf, dass die Seitenaufrufe wieder steigen, obwohl ich nur fleißig am Rumbasteln bin (und nein, meine eigenen sind es nicht, hoff ich zumindest, sonst wäre das echt... arm :D).

Apropos Basteln: Ich bin ja total hingerissen vom neuen Filofax-Trend. Die Kalender sind zwar teuer, aber man kann sie ja theoretisch, sofern man gut mit ihnen umgeht, ewig benutzen. Die süßen Einlagen und Extras, die man liebevoll gebastelt auf Etsy findet oder auch selbst basteln kann, habens mir angetan. Das niedliche Washi-Tape, die Sticker, die Post-Its, die Stempel - Organisation kann so schön sein! Nur, lohnt sich das auch? Ohne Planer bin ich aufgeschmissen, das ist schon einmal klar. Warum also nicht mal einen hochwertigen kaufen und dafür sorgen, dass planen auch wieder Spaß macht?


DO WANT

Gefunden bei pinterest




  In Liebe

Selina

Kommentare :

  1. Schöner Post! & du hast einen schönen Blog. Natürlich auch einen neue Leserin :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :3 Ist ja noch in den Anfängen, da freu ich mich über jeden neuen Leser! :) Werd morgen mal bei dir vorbei schauen
      Liebe Grüße:)

      Löschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...