sonnenblumenmeer

Dienstag, 25. März 2014 |

Wow - ich bin das erste mal zufrieden mit meinem neuen Design. Zugegeben: Allein hab ichs nicht geschafft. Das Grundlayout ist nämlich von copypastelove. Die Mädels mit Mira als Kopf haben mir wirklich alles "beigebracht", was ich von HTML weiß (gut, viel ist das nicht, aber immerhin). Ich hab das Template letztendlich noch ein wenig meinen Vorstellungen angepasst, einen Header und ein Favicon dazu gebastelt und zuguterletzt werden die Social Media Icons farblich abgestimmt - sofern der HTML-Editor dann mal wieder anfängt zu funktionieren. Hat das Problem noch irgendjemand oder bin ich der einzige Horst mit der Fehlermeldung, die jedes mal beim Öffnen erscheint? Was solls. So viel zu meinem Blog an sich, ich würde mich natürlich immer über einen Besuch bei instagram, tumblr, weheartit, deviantart oder auch meiner (noch nur privaten) Facebook-Seite freuen! :)

Nun zum mehr privaten Teil. Ich habe die letzten zwei Wochen Abi geschrieben, deswegen auch Zeit für nix. Und wenn ich nix sage, meine ich nix. Daumen runter schon einmal dafür. Aaaaaber: Dafür vom Gefühl her jetzt Zeit für noch mehr Dinge als zuvor. Man hört nun also wieder mehr voneinander, ob ihr wollt oder nicht. 

Eine Letzte Frage bleibt also noch für euch offen: Was postet die eigentlich? Gute Frage. Was möchte ich für ein Blogger sein, welche Person möchte ich nach außen darstellen? Mich selbst. Das ist wichtig. Und wer bin ich? Eine kleine Badnerin mit großem Herz für kleine Dinge. Eine selbsternannte Fotografin. Eine Bloggerin bin ich wahrlich noch nicht. Aber vielleicht kann ich das ja werden?




  In Liebe

Selina

Kommentare :

  1. Ich finde das Design toll!!! Darf ich fragen, wo man die Social Media Buttons bekommt? In einer anderen Farbe könnte ich sie auch ganz gut gebrauchen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank erstmal :) meine Icons hab ich hier her:
      http://www.carrieloves.com/2012/03/free-social-media-icons-for-bloggers/
      da hats wirklich so gut wie jede farbe! :)

      Löschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...