About me



Hi!
Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! 






Ich stell mich einfach mal kurz vor: Ich bin Selina, momentan 18 Jahre alt, stehe mit einem Fuß in der Arbeitswelt und mit dem anderen hier auf sonnenblumenmeer. Ich bin stolze Badenerin, lege mich regelmäßig mit HTML an und versuchen nebenher noch bei meinen Serien hinterher zu kommen. Ich fotografiere für mein Leben gern, schreibe aber mittlerweile ebenso gerne lange Texte, über die es sich oftmals lohnt nachzudenken. 
Schau dich einfach mal rum und lass mir dein Feedback da, wenn dir danach ist! :) Ich bin ebenfalls erreichbar auf Facebook, Instagram und natürlich per Mail. 




1 Kommentar :

  1. Du hast ein mega Blogdesign!
    Ich finde deinen Blog allgemein voll schön und
    wäre mega happy wenn du dir meinen Blog ansehen würdest. :)♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.