"hä weihnachten? echt jetzt?" l monthly review

Freitag, 19. Dezember 2014 |



Während ich mich so durch meine festen Blogabos lese, dämmert es mir langsam. Auf meinem Blog herrscht nicht die leiseste Weihnachtsstimmung. Die Feiertage, Weihnachten, ja nichtmal Neujahr - gar nichts ist zu mir durchgedrungen. Nichts. Ich habe zwar Geschenke, habe mir selber auch schon welche gemacht, fühle mich jedoch null damit verbunden. Weiß, was ich anziehen will. Und trotzdem ist alles noch so weit weg. Während andere bereits den ganzen Dezember mit diversen Blogger-Adventskalendern auf das Ende des Monats hin fiebern, schaffe ich es nicht einmal, meinen IKEA-Adventskalender regelmäßig zu leeren. Ich bin absolut kein Weihnachtsmuffel, kann mit viel Glitzer, Lichtern und Wham's 'Last Christmas' leben, aber dieses Jahr wurde ich nicht abgeholt. Vielleicht liegt's am fehlenden Schnee, den frühlingshaften Temperaturen und den herbstlichen Stürmen und Schauern. Ich kann's euch nicht sagen.
Ich wünsche euch aber mit diesem absolut nicht weihnachtlichem Post eine Frohe Weihnacht und auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - falls man nicht mehr voneinander hört. Auf Instagram werde ich sicher fleissig sein (und da kann es nur weihnachtlicher werden als jetzt..). Die Fotos gibt's dann vermutlich im Januar Review, da kann man dann nochmal nach einer Weile alles Revue passieren lassen. Vielleicht ist die Weihnachtsstimmung dann auch noch bei mir angekommen - wer weiß.








 





1 Kommentar :

  1. Ich kann auch kaum glauben, dass es wahr ist. Weihnachten. In 4 Tagen?! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Deine Bilder sind wundervoll!

    Neri
    www.neriflow.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...