grafiker gesucht l monthly review

Samstag, 6. Dezember 2014 |



...der kostenlos für mich arbeitet. Rund um die Uhr. Immer dann, wenn ich verzweifle. Gibts sowas?






Ich glaube, manchmal muss man das Leben so nehmen, wie es kommt. Ich habe in letzter Zeit einige Posts vorbereitet, die alle mehr oder weniger mit diesem Thema zu tun haben. Das Leben planen und vorsorgen oder spontan sein und einfach - leben. Naja, was dabei rausgekommen ist, werdet ihr bald sehen! Ansonsten habe ich mich in diesem Monat wieder viel mit dem Design meines Blogs rumgeschlagen oder besser gesagt mit den HTML-Formatierungen. Hilfe.
Ich finde übrigens, dass besonders in der Vorweihnachtszeit die Monate nur so an einem vorbei ziehen. Oder geht's da nur mir so?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...