smells like chocolate

Donnerstag, 19. Juni 2014 |

So, wir ihr wisst bin ich in Berlin. Und eigentlich habe ich schon vorgewarnt, dass ihr nix von mir hören werdet. Jetzt wurden aber kurz vor meiner Abreise noch die restlichen Abiball-Fotos vom Fotografen veröffentlicht und die will ich euch nicht vorenthalten, weil ich ja weiß wie sehr ihr mich vermisst. Und so. Haha. Lasst mir meine Illusion!






5 Kommentare :

  1. wie allerliebst sind die bitte :D sehr toll:))))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß. :) Sind wirklich schöne Bilder geworden!
    Lg Frances
    http://danger--inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Bilder! :))
    Und ich mag deinen Berlin- Post auch sehr! :)
    Schöner Blog.

    Liebe Grüße, Annemarie
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. aw was für süße bilder(:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...