berlin, berlin - wir fahren nach Berlin

Dienstag, 17. Juni 2014 |

Morgen geht's also los - mein eigener erster Kurzurlaub allein. Nur ich und mein Freund. In Berlin. Großstadtjungle und wir mitten drin. Aber ich mag Berlin, war schon zwei mal dort, einmal privat im Tropical Island mit Kurzausflug nach Berlin-Mitte und einmal mit meinem Gemeinschaftskundekurs, konnte es immer genießen. Schöne Stadt, viele Shoppingmöglichkeiten, ich bin echt super excited! :D


Ihr werdet leider nichts von mir hören bis nächsten Sonntag, dafür könnt ihr natürlich immer bei instagram uptodate bleiben!
In diesem Sinne: Schöne Woche euch!



1 Kommentar :

  1. viel spaß ;D haha ich war auch vor 2 Tagen in Berlin ;d hab auch posts darüber verfasst ;D hehe :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...