throwback tuesday l heart.a.gram #1

Dienstag, 20. Mai 2014 |

Viele von euch kennen sicher das "heart.a.gram"-Prinzip. Da nicht jeder Instagram besitzt oder mir dort folgt, führe ich nun den throwback tuesday ein. Ich möchte euch jeden Dienstag zeigen, was in meiner Woche so los war, selbst wenn ich nicht allzu viel gepostet habe. Also genießt einfach die kleine Bilderflut! (Dieses mal allerdings von zwei Wochen, da in dieser Woche noch nicht genug auf meinem Instagram gelandet ist...)

08.05 - All-Time-Favorit

09.05 - Noch 40 Tage bis zu dem Berlin-Trip von mir und meinem Freund! c:

12.05 - MMM - Montag Morgen Motivation

12.05 - Montag Abend Chillout mit einem Skins-Rewatch.. einfach sehenswert!

14.05 - Vampire sind 'n Scheiß gegen mich..

15.05 - 377 Tage! love > distance ♥

19.05 - Team, egal wie hart die Zeiten sind.




Achtung: Mein Instagram ist nur etwas für einsame Herzen, wenn sich diese auch an der Liebe anderer erfreuen können... :D

In Liebe
Selina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...