huch! wo kommt ihr denn alle her..

Montag, 19. Mai 2014 |

Da postet man mal paar Wochen nicht, hat so ziemlich immer Seitenaufrufe zwischen 5 und 10 Klicks pro Tag und dann BAMM geht die Statistik in die Höhe. Und wie das kommt? Na, total offensichtlich. Ich war die Woche Outfitfotos für die liebe Maren machen. Prompt ist das meine zweit wichtigste Zugriffsquelle - da sieht man auch wieder wie "klein" mein Blog noch ist, denn die Seitenaufrufe wären für einen etablierten Blogger vermutlich nichts... Aaaber zurück zum Thema: Nichtsdestotrotz hat mich die unerwartete Aufmerksamkeit natürlich sehr gefreut! Und weil ich so unglaublich nett bin gibt es eine klitzekleine Preview zu Marens Post - den Rest gibt es aber selbstverständlich auf marenvivien.de zu sehen und lesen! Schaut mal vorbei :)


In Liebe
Selina

2 Kommentare :

  1. :D Wie witzig haha! Danke noch mal für die tollen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich für dich :) dein blog ist wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...