life update #1

Sonntag, 25. Mai 2014 |

Einfach weil ichs kann: noch 'ne neue Rubrik. Da ich meine Posts unter der Woche (bis auf den heart.a.gram Post) relativ frei von aktuellen Umständen meines Lebens halten möchte, wird es nun jeden Sonntag ein kleines "Life Update" geben, bei dem ich euch erzähle, was in der Woche so los war und was in der Zeit danach auf mich zukommen wird. Ich hoff mal schwer ich überlaste mich nicht selbst mit dem Haufen an Posts, aber in meinem Kopf schwirren einfach viiiiiel zu viele Ideen rum.

Naja, um zum Punkt zu kommen, kann ich sagen, dass in meinem Leben im Moment viel aber auch irgendwie wenig los ist. Die schriftlichen Abitursprüfungen habe ich mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht, die letzte Klausur ist geschrieben. In der Schule ist also nichts los außer Filme schauen oder Waffeln backen. Die Noten sind auch schon eingetragen. Sinnloses absitzender Zeit also.
Am Montag oder Dienstag warten nun die Prüfungsergebnisse auf mich. Ohje. Außerdem wird mir mein mündliches Prüfungsthema mitgeteilt, auf das ich mich dann eine Woche lang vorbereiten kann, weswegen ich auch schon fleißig am Posts für nächste Woche schreiben bin - will euch ja nicht vernachlässigen c: -, aber auch schon Bammel davor habe, welches es sein wird und ob ich das gut meistern werde. Ich denke, ich möchte die letzte Prüfung so erfolgreich wie möglich (wie alle anderen natürlich auch..) abschließen und da liegt auch mehr oder weniger mein Problem (aber das ist ein anderes Thema). Mal schauen was sich machen lässt! Optimistisch bin ich allemal.
Am nächsten Freitag werde ich außerdem das Restshopping für mein Abiball-Outfit erledigen. Das Kleid ist so gut wie fertig und ich liiiiebe es. Jetzt fehlt es nurnoch an den passenden Schuhen und einer Jacke - find ich auch noch.. hoff ich :D
Ach, und außerdem hab ich mich bei der Fahrschule angemeldet. Vor ein paar Wochen saß ich an einem Sonntag das erste mal am Steuer, allerdings 'nur' auf einem Verkehrsübungsplatz. Oder sagen wir gott sei dank. 
Wie das alles ausgegangen ist, erfahrt ihr dann nächsten Sonntag. Und jetzt wieder genug BlaBla von mir, habt eine schöne Woche! :)


#dieseWochevielgehört


In Liebe
Selina


Mir kann man jetzt übrigens auch via Bloglovin folgen :3
Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar :

  1. Heeey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...