faul? wer, ich? nööö

Mittwoch, 16. April 2014 |

In der Ferienzeit komm ich als kaum aus dem Haus. Ferien bedeuten für mich halt... Ferien. Von allem und jedem. Ich hüte das Sofa oder mein Bett, schau ausnahmsweise mal wieder ein wenig fern und beschäftige mich mit meiner Wii. Aber rausgehen? Selten. Außerdem sind es meine letzten Ferien. Die muss ich genießen. Nichtsdestotrotz bin ich heute mal für eine Stunde Luft schnappen gegangen und habe natüüüürlich meine Kamera mitgenommen. Seht selbst! :)

Interessiert euch eigentlich meine Ausrüstung und mit welchen Einstellungen ich fotografiere? Lasst es mich wissen!



 ihr seht schon - die Fotos sind vom Stil her total unterschiedlich und doch gefallen sie mir alle, mehr oder weniger. Ganz zufrieden bin ich nicht. Mir gefällt jedoch dieser "Rahmen"-Effekt bei den beiden Blumenfotos! :)

In Liebe
Selina

Kommentare :

  1. Hey :) Super schöne Bilder, der Rahmeneffekt ist wirklich cool! Und auch wenn der Stil unterschiedlich ist, finde ich alle schön :)
    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogovorstellung teilzunehmen?
    http://www.hang-tmlss.de/2014/03/happy-birthday-timeless.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Selina :)
    Finde Deinen Blog echt toll.
    Du und Dein Freund seid echt süüüüß :)
    Aufgrund dessen hab ich Dich zum "liebsten award" nominiert :)
    Hoffe du freust dich und schaust für weitere Informationen auf meinr Seite vorbei..

    lg Joja

    http://jojastutorial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Die Bilder sind echt super geworden! Sehr schön.

    Wollte dich fragen, ob es okay ist, wenn ich auch ein paar von ihnen für die Blogvorstellungen benutze? Schreib mir doch einfach!

    Liebe grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Echt schöne Bilder und süßer Blog.
    Genieße dann noch schön deine freien Ferientage. :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    www.zeitesser.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind super schön geworden !!
    Die Bearbeitung mit dem Rahmen ist super ! Darf ich fragen wie du es bearbeitet hast ?

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. haha, so gehts mir aber auch immer in den ferien! hauptsache faulenzen:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    PS: ich folge dir jetzt! dein blog ist wirklich toll, und ich schleiche schon lange um ihn herum :D schau doch mal bei mir vorbei...vielleicht magst du meinen ja auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Bilder!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow... deine bilder sind mega schön:) ♥
    liebe grüße,
    matea&vera

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöne Bilder hast du da, ach allgemein ist dein Blog traumhaft.:) Bin über zufall drauf gestoßen und jetzt bin ich einfach nur überweltigt, passiert mir seltender ddas man mich so überzeuge kann :D Ich habe dich für den "liebster Award" nominiert ales wichtige gibt es hier http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/2014/04/nominierung-fur-den-liebster-award.html
    Lg Emma von http://www.miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gerne :) du hast mich tatsächlich gesehen? Hahaha :o oh je :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so schön geworden. ich könnte stunden lang daraufstarren ♥ ich versuche immer meine Bilder so hinzubekommen aber es will nie klappen ...
    Weil ich dein Blog so mag habe ich dich zum Liebster Award nominiert, wenn du Lust und Zeit hast kannst du mitmachen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich kein Freund des Rahmeneffekts bin - schöne Fotos!
    Hast auf jeden Fall eine neue Followerin :)

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...