will auf und davon und nie wiederkommen

Freitag, 7. November 2014 |


Raus aus der Kleinstadt. Mit dem letzten Atemzug. Raus aus der Wohnung der Eltern. Rein in ein neues Leben. Rein in ein neues Abenteuer. Weniger Denken - mehr Machen. Erleben. Ausprobieren. Dann scheitern. Wir sind jung. Wir dürfen scheitern. So oft es nötig ist um anzukommen. Will scheitern. Will scheitern mit dir. Mich ausprobieren. Erleben. Weniger Denken - mehr Machen. Zu viele Regeln. Zu enger Rahmen. Lass uns ausbrechen. Lass uns aufbrechen. Lass alles hinter uns lassen, um letztendlich doch wieder zurück zu kehren. Zu uns. Ankommen. Lass uns neu beginnen und zusammen enden. Erleben. Träume verwirklichen. Weniger Denken - mehr Machen.





1 Kommentar :

  1. Schöner Text - trifft völlig auf mich zu;)


    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...