life update #2

Sonntag, 1. Juni 2014 |

Die Ergebnisse sind also da. Und ich kann tatsächlich aus voller Überzeugung sagen: Ich bin zufrieden! Wer hätte das gedacht. Sogar meine Mathe-Note kann sich sehen lassen und das können ja doch nur wenige von sich behaupten, vor allem hier in Baden-Württemberg, wo das Abi ja ach so viel schwerer sein soll als in allen anderen Bundesländern und sich Jahr für Jahr die Abiturienten über das Mathe-Abitur beschweren. Naja. Leicht wars nicht, das stimmt, umso stolzer bin ich auf mein Ergebnis. 
Und jetzt sitze ich also seit einigen Tagen an meinem Präsentationsprüfungsthema "Primark - wie fair ist billig?" - auch mit der Auswahl dieses Themas bin ich relativ zufrieden. Schließlich ist grad die Jugend - und so auch ich - ständig damit in Berührung.
Das wars ehrlichgesagt schon für diesen Sonntag, ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit.

In Liebe
Selina

1 Kommentar :

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...