klappe zu, affe tot

Montag, 9. Juni 2014 |

Alles vorbei also. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Und wie gehts nun weiter? Keine Peilung. Ist so viel passiert die letzte Woche, so viele Eindrücke und jetzt soll alles vorbei sein?
Ihr müsst noch ein Bisschen auf den Abiball-Post warten, dafür gibts von gestern mittag ein paar Bildchen, als ich mit meinem Freund und der lieben Maren in der Stadt war. Seht selbst!



mehr wie immer auf marenvivien.de


Kommentare :

  1. ganz tolle bilder von maren ;) sehen fabelhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog bei Blog-Zug gefunden und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Du hast einen Super Blog, schöne Fotos und das Layout ist soo schön. Du hast eine neue Leserin dazu gewonnen.
    ( Ja, so ein Satz nervt manchmal..c:), aber möchtest du bei mir mal vorbeischauen?:s

    Liebste Grüße♥,
    RiechanderFreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...