in der Nacht waren wir blauer als die Farbe selbst

Donnerstag, 5. Juni 2014 |

Neulich ist bei meinem DM-Einkauf etwas in die Tüte gerutscht, wovon ich bisher die Finger gelassen habe. Für einen Nagellack 8€ bezahlen? Never. Aber er ist für den Abschlussball. Und er passt farblich perfekt zu meinem Kleid. Und ich habe keinen Dupe von einer anderen Marke gefunden. Sogar gegoogelt hab ich, ich schwöre! Am End vom Tag ist dieser Farbton von Essie dann bei mir eingezogen. Es handelt sich um das 'aruba blue' und ist ein wirklich schön dunkles Mitternachtsblau, was auf dem zweiten Bild auf den Nägeln leider nicht so sehr rüber kommt. Die Farbe ist schon eher wie in der Flasche zu sehen - auch in einer Schicht.

Achtung: Wurstfingeralarm!





In live ist die Farbe etwas dunkler und intensiver. Aufgetragen habe ich hier lediglich eine Schicht, ohne Base und Überlack.

Ich bin auf jeden Fall super begeistert über die Farbe und den Lack generell - trotz des Preises. Haltbarkeit hab ich jetzt noch kein überzeugendes Ergebnis erzielt, was den Preis rechtfertigen würde... Vielleicht fehlt mir dazu aber einfach nur eine gute Base bzw. ein guter Überlack.

Was haltete ihr von den Essie Lacken? Sind sie ihr Geld wert oder lediglich unbegründeter Hype?


In Liebe
Selina

Kommentare :

  1. Oh ich liebe die Essie-Lacke! Habe mittlerweile glaub schon um die zehn Stück :D Meine liebsten sind 'Cute as a button' und 'Blanc' :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...